Über Uns - Jugendzentrum Stelle

Jugendzentrum Stelle
Jugendzentrum Stelle
Direkt zum Seiteninhalt


JuZ-Stelle??? Was is´n\n das???


Das Jugendzentrum Stelle ist ein Haus für alle, die keinen\n Bock auf Langeweile haben  und ihre\n Freizeit lieber mit Freunden verbringen. Wer kann schon ewig vor´m PC sitzen\n und daddeln oder chatten? Außerdem könnt ihr das im JuZ übrigens auch – wenn\n euch gar nichts Besseres einfällt jedenfalls.

Was ist das JuZ eigentlich? Ganz einfach, das JuZ ist euer\n Haus, nur für Leute zwischen 8 und 27 Jahren. Leider laufen da allerdings Mona\n und Jochen herum. Die sind zwar ein klein wenig älter als 27 Jahre, haben aber\n eine Sondergenehmigung – die arbeiten da nämlich, sind für dich da. Planen mit\n dir Aktionen auf die du Bock hast, helfen bei Problemen und sind eigentlich\n ganz nett (Eigenlob – stinkt nicht immer!).

Das JuZ findest du in der Harburger Straße 24, gegenüber\n desAldimarkts. Geöffnet ist der Laden mo.-fr- von 13.30-22.00 Uhr. Im  Winter auch sonntags, allerdings nicht jeden\n Sonntag. Die genauen Daten werden am Schwarzen Brett im Eingangsbereich\n ausgehängt. Da hängen sowieso alle wichtigen Infos. Schau mal drauf, ist\n vielleicht auch für dich was Interessantes dabei.


Natürlich stehen dir im JuZ auch die für ein Jugendzentrum\n üblichen Gerätschaften zur Verfügung. Um ein paar Beispiele zu nennen:\n Billardtisch, Tischkicker, Dartscheibe, Tischtennisplatte, viele Brett- und\n Kartenspiele, Flipper und ein Airhockey Tisch. Und alles\n ist kostenlos! Nur wenn wir mal einen Ausflug machen, müssen wir manchmal einen\n kleinen finanziellen Beitrag  verlangen.\n Dafür gibt es ´nen Kaffee oder Tee einfach so. Und wer Dienstag kurz vorm\n verhungern steht, kann im JuZ entweder für 1 EUR mit essen, oder beim Kochen\n helfen, dann ist die Mahlzeit natürlich umsonst. So, alles weitere erfährst du\n im JuZ. Komm´ vorbei, wir freuen uns auf dich.


Bis hoffentlich sehr bald

\n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n \n

Mona und Jochen


Zurück zum Seiteninhalt